♥ A happy new Year Outfit ♥

Veröffentlicht auf von InaSarah

Hier zeige ich mein Outfit, was ich an Silvester tragen werden. Ich habe das Outfit schon für einen festlichen Anlass, ein Weihnachtsessen mit Freunden <3 , getragen. Hier zeige ich euch es. Zu Weihnachten, habe ich mir vorgenommen es zutragen mit blauen Schuhen und an Silvester mit hohen schwarzen Schuhen. Eigentlich wollte ich es auch an Weihnachten anziehen, ich habe mich dann aber für ein lässigeres Outfit angezogen . Los gehts!

Blue Love!
Blue Love!
Blue Love!
Blue Love!

Blue Love!

Ich finde das Kleid so schön! <3 Es ist von TFNC, was man über Zalando bekommt. Ich träge sehr gerne blau und fand die Verzierung wunderschön. Ich habe mir dazu Locken gemacht, die leider nicht soo schön waren. Naja, Ich habe ja noch ein Versuche! Blue is my favorite color!

less is more

less is more

Ich habe eher eine dezentes Make-up gewählt. Ich finde es passt alles gut zusammen. Ich finde für die Kirche und im Kreise der Familie muss man es nicht übertreiben. Ich habe zu Weihnachten Puder, Concealer, Wimperntusche und Rouge mit Lidschatten getragen. Zu Silvester mache ich vielleicht mehr.

fröhlichen ersten Weihnachtsfeiertag! <3

P.S Morgen kommt mein Weihnachtsbaum! <3

Achja, hinterlasst eure Blogadresse und ich schau vorbei!

Veröffentlicht in Christmas, Outfit, Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post