Fashion tag

Veröffentlicht auf

Fashion Tag

Ich wurde zwar nicht getaggt und Habe mir die Fragen zusammen gesucht, aber ich dachte es ist ein guter Einstieg um noch mehr über mich heraus zufinden. Also viel spaß mit dem Tag und viel freunde mit meinen Antworten!

1. Was ist das letzte Kleidungsstück was du dir gekauft hast?

Das war ein Pullover in Dunkelblau von Hollister. Ich habe ihn mir für die Winterzeit gekauft. Er ist sehr weich und man kann ihn zu fasst allen anziehen

2. Was findest du sollte jeder im Schrank haben?

Ich finde eine perfekt passende Jeans wichtig. Man kann sie einfach zu allem an ziehen. Ich finde generell Basics wichtig. Man kann einen tollen Look nur mit Basics und mit richtigen Accesoires und Eyecatchern machen.

3. Was war dein größter Fehlkauf?

Ein T-Shirt, das mir nicht nur viel zu klein war, sondern auch noch einen hässlichen Aufdruck hatte.

4. Was ist dein Lieblingsoberteil?

Zu Zeit ein buntgemusterter Pulli und eine blaue gepunktete Bluse. Die Bluse passt einfach immer und der Pulli ist so bequem.

5. Deine Lieblingshose?

Eine curryfarbene extrem gequeme Hose.

6. Wonach suchst du Kleidung aus?

Ich achte vorallem Dingen auf die Farben. Wenn mir die farbe nicht steht, dann eben Pech. Ich achete aber auch auf Trends und Tragekomfort.

7. Was sind deine Lieblingsläden?

H&M, Forever 21 und Pull and Bear.

8. Was geht in Sachen Fashion gar nicht?

Schlaghosen, echt Fell und Neon zu neon

9. Was sind deine Farben imKleiderschrank?

Blau, Weiß und Jahreszeitenfarben.

10. Deine Trends für Herbts/Winter 2014?

Es bleibt Curry und Weinrot. Und ich liebe einfachWesten mit Fellkragen. Außerdem sind Schwedenpullover ganz groß.

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post