Winter Must Haves

Veröffentlicht auf

Hallo!

Heute geht es um meine Winterfavoriten. Ich liebe im Winter die Weihnachtszeit am meisten. Ich mag Schnee, Lebkuchen und sonnige Tage am Winter am meisten. meine Favoriten sind gemischt aus Beauty, Fashion und Lifestyle!

Das sind alle Favoriten zusammen! Viel Spass jetzt nochmal allein!

Winter Must Haves

Wenn es draussen wieder kalt wird und man durchgefroren nach Hause kommt, finde ich entspannung im Bad richtig cool. Ein richtiges Bad mit einer tollen Schoki-Maske ist entspannung pur! Mit Badesalz wird jedes Bad zum Erlebnis und der Geruch von Balea Bademomente Blütenzart ist genial!

Winter Must Haves

Meine Hände sind im Sommer immer mit leichter Pflege zufrieden. Im Winter muss ich zu einer gut pflegenden Handcreme greifen. dieses Jahr finde ich die essence 24h hand protection balm Handcreme mit Vanille und Zimtduft am Besten. Der geruch ist so weihnachtlich und für mich perfekt! Guckt euch auch die die anderen Handcremes der LE an.

Winter Must Haves

Das ist die "the Body Shop" Body Butter mit Grapefruitduft in Probiergröße. Ich finde die Pflegewirkung genial und der Duft ist sehr intensiv. Ich finde es passt eher zum Sommer, aber ich werde sie noch aufbrauchen. Zur Zeit gibt es wieder Weihnachts-LE wie Vanilla Brulee oder Glazed Apple.

Winter Must Haves

Im Winter wird es schneller dunkel und da finde ich Duftkerzen wunderschön! Ich liebe Duftkerzen mit Caramellduft und diese hier sind von Ikea und heißen BRÄCKA ( 3 Stk. für 3 Euro). Sie beduften immer mein ganzes Zimmer und schaffen eine gute Stimmung. IKEALOVE!

Winter Must Haves

Das der ESSIE "Bahama mama" und einer meiner Lieblingsfarbe von ESSIE. Das ist eine dunkelrote Farbe mit LilaStich. Es ist ein Weihnachtsgeschenk für eine sehr gute Freundin und ich finde die perfekt Herbst/Winterfarbe!

Winter Must Haves
Ich hoffe es hat euch gefallen!

Ich hoffe es hat euch gefallen!

Veröffentlicht in Must Haves, Winter

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post